Ein Jubiläum und ein Buch

Genau heute vor einem Jahr ging ENJOYMENT online! Seither wurden die Artikel hier fast 16.500 mal von Menschen aus 49 Ländern gelesen. Ich finde, es paßt perfekt zum längsten Tag des Jahres, daß genau heute auch mein erstes E-Book für den Kindle auf Amazon erschienen ist (mit großem Dank an Jörg Vogeltanz für das wundervolle Cover!):

maerchenhaft

Klick für Amazon-Link!

 

Was Grashalm dem Eichenbaum noch gerne erzählt hätte, wie die Liebe von Kerze und Flamme unauslöschlich wurde und der Baum des Lebens ein Zuhause fand … davon und über viele Geheimnisse mehr berichten die Liebes- und Zaubermärchen von Bernhard Reicher, in denen Symbole zu magischen Wirklichkeiten werden und die Grenzen zwischen ahnungsvollem Traum und wehmütigem Erinnern verschwimmen. Ca. 80 Normseiten.

Auch wer keinen Kindle sein Eigen nennt, kann Kindle-Bücher lesen! Es gibt kostenlos Kindle Lese-Apps für Smartphone, Tablet oder Computer: Du kaufst dir ein Kindle-Buch einmal und kannst es nicht nur auf einem Kindle, sondern auf allen Geräten lesen, auf denen du die Kindle Lese-App installiert hast. Gibt’s hier!

Die neu gegründete Edition Gwydion wird in Zukunft aber nicht nur E-Books, sondern auch gedruckte Bücher herausbringen. Bis dahin schau mal auf unserem Blog und unserer Facebook-Seite vorbei … und hab bis zur nächsten Sommersonnenwende so viel Freude, wie du dir nur vorstellen kannst!

web_banner1

Edition Gwydion auf WordPress

HEADER_facebook

Edition Gwydion auf Facebook

3 comments

  1. Monika H. · · Reply

    Lieber Herr Reicher,

    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Buch, möge der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen!

    Kindle-App will ich wahrscheinlich keine, werde das Buch aber trotzdeLiebe Gm kaufen, um Sie zu bestärken. Ein mp3-Hörbuch wäre mir wesentlich lieber, weil Sie eine wunderbare Stimme haben und sehr, sehr schön erzählen – das fällt bei einem Buch natürlich weg.

    Liebe Grüße auch an Firiel,
    Monika

  2. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! Einer MP3-Version steht nichts im Weg … wird nur noch etwas dauern😉

  3. Inzwischen sind meine beiden Märchenbücher auch als Taschenbuch erschienen:
    http://editiongwydion.wordpress.com/2013/12/11/marchenbucher-im-print/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

*

Inspiration von Bernhard Reicher

El Mundo Fantastico

Bücher * Filme * Comics * Interviews * Artikel

C.M. Muller

S c r i v e n e r

polyversum

In diesem Blog lassen wir die Hosen runter.

simon norris artworks

Calgary based artist specializing in painting & leathersmithing

Laird Barron

Official Author Site

Gleefully Macabre

The more-or-less official Jeff Strand site.

Hurdy Gurdy Ma'am

Blog für Außenseiterkultur

MARCUS JOHANUS

THRILLER AUTOR

Thomas McSweeny

Fiction from a Fool

Haustierkommunikation

Mit dem ❤ hören.

FLASHMAN-BLOG

4 von 5 Zahnärzten empfehlen diese WordPress.com Seite

Thoughts On "S"

by J.J. Abrams and Doug Dorst

I create worlds. John E. Brito's Blog

Behind the scenes of John E. Brito's animated and live action (short) films & comics

Lovecraft eZine

A magazine featuring Weird Fiction, Cosmic horror, and the Cthulhu Mythos

XIQUAL-BLOG

... Geschichten aus dem Alltag zweier Magier...

%d bloggers like this: